1 dicembre 2021

STAHL GERLAFINGEN, eines der größten Unternehmen nach Mitarbeiterzahl im Kanton Solothurn

Welches Unternehmen ist im Kanton Solothurn das grösste, was die Anzahl der Mitarbeitenden betrifft?

Um diese einfache Frage zu beantworten, bedarf es auch im Kontext einer schweizerischen Regionaleinheit viel Forschung.

Dank eines regionalen Verlags wurde die Arbeit getan. Und seit letzter Woche ist der Stand klar: Der Schweizer Standort des AFV Beltrame ist Solothurns Nummer zwölf.
Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://lnkd.in/drHm464k.

Stahl Gerlafingen wäre sogar auf Platz 8 gewesen, wenn nur Privatunternehmen gezählt worden wären.

Die AFV Beltrame Group ist stolz darauf, einen Standort in der Schweiz zu betreiben, der nach wie vor zu den grössten Unternehmen des Heimatkantons zählt. Als Arbeitgeber sind wir stolz darauf, so vielen Menschen Arbeit zu geben.